Ein neuer Blog erblickt das Licht der Welt.

So, auch ich kann mich nun glücklich über einen Blog schätzen.
Nun, was schreibt man denn so in einen Blog?
Und warum eröffnet man überhaupt einen?!

So viele Frage, zunächst möchte ich mich dem geneigten, wenn auch nicht vorhandenen, Leser gerne vorstellen.... ach lassen wir das.

Also, warum bereichere ich die vollgestopfte Blog-Welt um einen weiteren sinnlosen Blog. Also ich finde, dass ist eine gute Frage und muss sagen, dass mir momentan kaum etwas gescheiten einfällt, abgesehen von der Tatsache, dass ich gerne meine wirren sinnlosen Gedanken der Außenwelt, dazu gehörst genau DU, mitteilen möchte.

Du, geneigter Leser, hast schätzungsweise auch so einen wunderbaren Blog. Nun meine Frage an Dich, warum hast du deinen? Hat das einen speziellen Grund? Schreibe doch einen Kommentar mit deiner Meinung rein. Würde mich echt interessieren, ob alle Blogger einfach nur zu viel Zeit haben.


Nun, denn Glück auf,

Dein ImmerKritisch,
und bleib kritisch, bei allem, denn nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Trackback URL:
https://immerkritisch.twoday.net/stories/ein-neuer-blog-erblickt-das-licht-der-welt/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Rosetta Stone. Funktioniert...
Hallo lieber Leser, seit einiger Zeit nun teste ich...
ImmerKritisch - 28. Sep, 16:16
Helft mit das kranke...
Es gibt nicht viel hierzu zu sagen, außer dass auch...
ImmerKritisch - 16. Jun, 14:01
Die LINKE
>>>Artikel wird überarbeitet<<< Hallo...
ImmerKritisch - 14. Jun, 22:40
Ein neuer Blog erblickt...
So, auch ich kann mich nun glücklich über einen Blog...
ImmerKritisch - 14. Jun, 16:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 16:16

Credits


Alltagsgedanken
Eilmeldungen
Politik
Testberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren